Die FreiwilligenAgentur startet die zweite Jahreshälfte mit neuen Sprechstundenzeiten!

Ab dem 31. Juli beraten wir alle Menschen, die sich für ein freiwilliges Engagement im Bezirk Mitte interessieren, noch häufiger in den Räumen der FreiwilligenAgentur: Osloer Straße 12, 13359 Berlin (Zugang: Hof 1, Erdgeschoss, Alte Werkstatt Eingang 2)

Ohne Voranmeldung können sich Interessierte dort zu den folgenden Sprechzeiten über die Möglichkeiten eines freiwilligen Engagements beraten lassen:

Dienstags: 16:00 - 19:00
Mittwochs: 10:00 - 13:00
Donnerstags: 13:00 - 15:00

Außerhalb dieser Sprechzeiten vereinbaren wir gern auch individuelle Termine und beraten Freiwillige auf Wunsch vor Ort in ihrem Kiez (z.B. in einem Stadtteilzentrum). Terminvereinbarung per Telefon: 030 49 90 23 34

Wer sich darüber hinaus über die Möglichkeiten eines freiwilligen Engagements in Berlin Mitte informieren möchte, kann dies auf der Website der FreiwilligenAgenur tun: www.freiwilligenagentur-fabrik.de/freiwillige/.
Dort gibt es auch die Möglichkeit, sich in unserer Datenbank zu registrieren und Engagement-Empfehlungen per E-Mail zugeschickt zu bekommen.