Tag des Ehrenamtes – Wir backen gemeinsam Kekse 05.12.2022 um 18-21 Uhr

Am diesjährigen Tag des Ehrenamtes möchten wir unsere FreiwilligenAgentur Mitte in eine Keks-Fabrik verwandeln. Sei dabei und bringe das Rezept und Zutaten für Deine Lieblingsplätzchen mit (Mehl, Zucker und Butter besorgen wir).

Während der Ofen sein Werk vollendet, können wir beim Punsch und kleinen Leckereien über Engagement plaudern. Die Plätzchen kommen frisch aus dem Backofen auf den Tisch oder können auch in Papiertütchen mit nach Hause genommen werden.
Lasst uns gemeinsam kunterbunte Keksträume kreieren!

Wir bitten um Anmeldung: Anmeldung Plätzchenbacken, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.

Die Teilnahme ist nur mit tagesaktuellem Test möglich – Lasst Euch dazu bitte in einer Teststation testen und sagt dort Bescheid, dass ihr den Test für eine Veranstaltung benötigt, dann solltet ihr den Test als Bürgertest bekommen.

Wir freuen uns auf Euch!
Team der FreiwilligenAgentur Mitte